Translate this page


Drachenwut's Politikblog

Politische Korrektheit

Politische Korrektheit (dengl. pollitickel koräktnäss) ist heutzutage, dass logisch-auf sich beruhende Gegenteil von faktischer Korrektheit.
Oder einfacher,
eine Worthülse um Lüge, Meinungsmache, Maulkorberlasse, faktische Verdrehungen, Verfälschung und Meinungs-Monopolismus zu verschleiern.

 

Gedanken zum angeblichen Tod von Muammar al-Ghaddafi und was dazu bis heute alles enthüllt wurde

Vorwort

Wie einem Land Nordafrikas die "Menschenrechte" gebracht wurden

"Der Schutz der Menschenrechte ist in diesem Land Nordafrikas sichergestellt. Inbegriffen sind nicht nur politische, sondern auch wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte. Das Land kann sich auf seine wegweisenden Erfahrungen auf dem Feld der Verteilung des Wohlstands und des Rechts auf Arbeit berufen. Frauen sind in diesem Land hoch angesehen, und ihre Rechte werden von allen Gesetzen und der Gesetzgebung garantiert." - Das sind Auszüge aus einer Bewertung in einem Bericht des Menschenrechtsrats der Vereinten Nationen. Er stammt vom 4. Januar 2011 und basiert auf Studien vor Ort vom November 2010. Am 13. Mai 2010 war dieses Land in den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen gewählt worden. Das Land, von dem hier die Rede ist, ist Libyen, genauer die Libysch-Arabische Dschamahirija, wie sie bis Anfang 2011 existierte.

Anfang 2011 kamen die US-Nato mit ihrer Propaganda, ihren Geheimdienstoperationen und ihren Bomben und brachten ihre Art der Menschenrechte mit. Mindestens 60.000 Menschen fanden bis zum Oktober 2011 den Tod. Das Land mit dem höchsten Lebensstandard in ganz Afrika wurde um Jahrzehnte zurückgebombt. Selbst die Linke und die Friedensbewegung liessen sich von der Nato-Propaganda infizieren und setzen dem Raubüberfall keinen nennenswerten Widerstand entgegen. Hier weiter lesen

Was das glauben Sie nicht.? Dann lesen Sie hier den Orginalbericht des Menschenrechtsrats der Vereinten Nationen (PDF 0,133MB) und hier zum herunterladen (Winzip 0,117MB)



Todesnachricht 21.10.2011

Libyen richtet sich künftig nach der Scharia

In späteren Jahren, werden Historiker die Geschichte Libyens, Anfangs des 21. Jahrhunderts in etwa so beschreiben

Gaddafi wurde vor seinem Tod sodomiziert (vergewaltigt) 24.10.2011

Sirte - das neue Falludscha 24.10.2011

Immer mehr Kriegsverbrechen der US-Nato-libyscher Terrorratalianz werden bekannt 26.10.2011

Sirte und der Konvoi Gaddafis waren unter weisser Flage als die US-Nato-Terrorratalianz zuschlug und dies schon am 19.10.2011 27.10.2011

Libyen: kommt es nun zur Teilung des Landes? 17.November 2011

Muammar Al-Quadhafi und seiner Jamahirija sollte am 4 januar 2011 eine hohe Auszeichnung für Errungenschaften im Bereich der Menschenrechte zu verliehen werden 17.11.2011

Wie schon bei der angeblichen Ermordung von Osama bin Laden vor ein paar Wochen, überschlagen sich die westliche Hofberichterstattung und eine dekatente Politikoligarchie vor Freude und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.

Welch obszönes Schauspiel.! Benimmt sich so, eine angeblich demokratisch zivilisierte Gemeinschaft des 21. Jahrhunderts.?

Die üblen Videos die dieses Spektakel begleiten, und mit grosser Freude überall verbreitet werden, zeigen mehr über den bedenklichen Zustand der "westlichen Wertegemeinschaft..?" als Worte es je könnten:
erstes Video von Ghaddafis angeblichen Todes YouTube-Video 33 Sek
das zweite Video, dass den angeblichen Tod Ghaddafis beweisen soll YouTube-Video 21 Sek

Man scheint gewissenhaft übersehen zu wollen, dass der Angiffskrieg der US-Nato gegen Libyen völlig gegen das Völkerrecht ist und war und dass die Mordaufrufe offizieller Organe gegen Ghaddafi, wie zum Beispiel der US-Aussenministerin Clinton wörtlich: We hope he will be captured or killed soon" ein mehr als bedenkliches Licht auf den vielzitierten Rechtsstaat und das westliche Demokratieverständniss werfen.

Was beim einen "Staatsterrorismus" ist, siehe das absurde US - Iran Spektakel der letzten Tage, ist in eigener Sache völlig legal. Das widerliche messen mit verschiedenen Massstäben nimmt unerträgliche Dimensionen an und zeigt immer wieder aufs neue, was Sache ist.

Die UNO, die schon mit der Sicherheitsratsresolution 1973 für die Einrichtung der "Flugverbotszone" (erneut) gezeigt hat, dass sie nicht unparteiisch ist (sein kann), bleibt mitverantwortlich für eine neue weltweite Unsicherheit. Überall auf dem Globus denken Beobachter, Fachleute und Regierungen darüber nach, dass nun kein Land mehr sicher ist: Mächtige globale Akteure destabilisieren einen Staat, erwirken nach der neuen Doktrin und Rechtslage der Schutzverantwortung ("responsibility to protect") einen genehmen Beschluss des Sicherheitsrates – und unser Planet schlittert in eine Lage, wie sie vor Schaffung dieser Weltvertretung aller Staaten existierte: das unkontrollierte, uneingeschränkte Recht des Stärkeren.

Willkommen_in_der_neuen_Weltordnung      Huldigen Sie den Stärkeren wenn Sie überleben wollen

Man muss sich Bilder und Videos der Tötung Gaddafis aufmerksam anschauen. Da ist nicht nur der tote Ex-Revolutionsführer Libyens, da ist ein Symbol der von den Amerikanern zerfleischten Souveränität eines unabhängigen Landes.

US-Aussenministerin Clinton freut sich lachend über die bestialische Ermordung Gaddafis (22.10.2011) Video 12 Sek - CBSNews.com

Anmerkung des Drachenwutsblog:
dazu meint Clinton wörtlich: “We came, we saw, he died,” (wir kammen, wir sahen, er starb) und dies, nachdem diese Frau schon am 19.10.2011 in Tripolis ganz
offiziel zum Mord an Gaddafi aufgerufen hat. Wörtlich: "We hope he will be captured or killed soon"
Erschreckend.! und dies, von einer ranghohen Funktionärin der selbsternannten moralischen Führungsmacht USA.



Ein anderer nicht weniger bedenklicher Kanditat als die markabere Clinton, ist der Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen: wörtlich - "Ich bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam mit unseren Bündnis-Partnern erreicht haben" und "
Unsere Militärs haben ein Massaker verhindert und zahllose Menschenleben gerettet" und dies, nach dem die US-Nato, zusammen mit ihrem Helferlein NTC, über 60'000 Menschen in mehr als 10'000 Bombenangriffen ums Leben gebracht hat.    Zynischer gehts wohl nicht Herr Nato-Generalsekretär..!



Auch der allzuvoreilig zum Friedensfürsten deklarierte Obama, der nun zum übelsten Kriegstyrannen mutiert ist, reiht sich ein, in die anscheinend völlig Empathielose Politoligarchie heutiger Tage: wörtlich - "Ich bin stolz darauf, was wir in Libyen erreicht haben.
Das ist zuallererst ein Sieg des libyschen Volks."

Der Mann muss auf einem anderen Planeten leben.! Das libysche Volk, hier bei uns, kann er wohl nicht gemeint haben.!

Es kam wies kommen musste. Schon vor Monaten habe ich dies in meinem Post “Die Logik der westlichen Dekadenz” angekündigt:  50% der libyschen Gesellschaft, die Frauen, werden wenn der grüne Widerstand keinen Erfolg hat, die sogenannte “neue libysche Freiheit”, mit totaler  Unfreiheit bezahlen:  In Libyen wird die Scharia zur Gesetzesgrundlage. Der Vorsitzende des Nationalen Übergangsrats Mustafa Abdul Jalil kündigte an, im neuen Libyen werde das islamische Recht Scharia die Grundlage aller Gesetze sein und bestehende Gesetzte, die im Widerspruch zum Islam stünden, würden annulliert. In diesem Sinne sei auch das geltende libysche Eherecht zurückzuweisen, das die Zahl der Frauen für einen Muslim begrenzt.


Was für ein widerlich dummes und arrogantes Gehabe..!
Scheisse   .....man muss sich tatsächlich langsam fragen, was für Psychopathen bei uns, der "westlichen Wertegemeinschaft..?", an den Schaltstellen sitzen.!

dazu passt:
Zum Tod Gaddafis: Medienspiegel

Dass der einstige Offizier und Revolutionsführer durch Waffengewalt starb, bedeutet historische Gerechtigkeit.
- Süddeutsche

Am Tod Gaddafis war die Nato angeblich nicht beteiligt.
- SpiegelOnline

Nach Ansicht von Experten ist der Tod von Ex-Diktator Muammar al-Gaddafi besser für die weitere Entwicklung in Libyen. Der grosse Vorteil sei, dass nun kein Gerichtsverfahren stattfinden müsse. Man kann sich sofort den Herausforderungen der Zukunft stellen, sagte Günter Meyer, Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt an der Universität Mainz.
- focus.de

Anmerkung:
Es ist gut und gerecht, durch Waffengewalt zu sterben. Es ist besser, wenn kein Gerichtsverfahren, sondern eine Hinrichtung stattfindet. Und an allem war die NATO nicht beteiligt. Und alle zeigen das Bild einer blutüberströmten Leiche. So reden und handeln bürgerliche Medien und Experten, die ansonsten so stolz auf die westlichen Demokratien mit ihren vermeintlichen Menschenrechten sind.
                                                                                                                                      

                                                                                                                                                hier stinkts

Damit ist diese dekatent zynische Story jedoch noch nicht zu Ende, wie ich heute morgen im brasilianischen Globo gesehen habe und auch hier bestätigt wird. Ganz nach Osama bin Laden - Story - Art verschwindet auch hier wieder ein Leichnam für die Öffentlichkeit und wird ganz islamisch natürlich, irgendwo im Geheimen verscharrt. Dem gleichgültigen und halbverblödetem westlichen Spass und Genussmenschen kann man, so glauben wenigstens unsere Polit-Psychopathen, auch ein weiteres mal eine nicht nach verifizierbare Geschichte auftischen. Wo sind die Beweise, dass es sich nicht um einen erneuten US-Nato-Al Jazeera-NTC Betrug handelt.? In der Vergangenheit wurde der Tod bzw. die Festnahme von Gaddafi oder einem seiner Söhne so oft von Sprechern des NTC verkündet, dass es kaum zu zählen ist.

Seit und mit 9/11, wird die dauernde Nebelwerferei, einer kranken Politpsychopathen-Generation System. Diese krimminelle, Hochfinanzkorrumpierte Politoligarchie, kann ihr Program, nur noch unter der andauernden Vernebelung und Verzerrung der Wirklichkeit durchziehen. Vorläufig sind die andern dran, die Araber, die Chinesen, Russen, Iraner etz., aber irgendwann in naher Zukunft, wird es auch die eigene Bevölkerung, sprich den noch gleichgültigen westlichen Gutmenschen treffen.

Nun bei Osama bin Laden ist die Sache klar, der ist sicher tod und zwar schon lange, irgendwann zwischen 2001 - 2003 an Nierenversagen gestorben. Die Geschichte der Ermordung bin Ladens durch US-Spezialeinheiten vor ein paar Wochen, hat deshalb für einige Erheiterung gesorgt. Bei Muammar al-Ghaddafi liegt die Sache jedoch ein wenig anders, der war nämlich noch lebendig vor ein paar Tagen. Es gibt tatsächlich erhebliche Zweifel, ob die aufgetischte Geschichte stimmt, oder ob es sich schlicht und einfach um ein weiteres Lügenmärchen der US-Nato-Al Jazeera und NTC Vereinigung handelt.

Dass die ganze Geschichte irgendwie zum Himmel stinkt, ist auf alle Fälle klar. Immerhin soll das markabere Todesvideo Ghaddafis laut libyasos schon am 19.10.2011 gemacht worden sein. Wenigstens zeigt dies eine Analyse des MP4’s: siehe Datum

General

Complete name: C: \ T \ Footage Shows Gaddafi's bloodied body.mp4

Format: MPEG-4

Format profile: Base Media / Version 2

Codec ID: MP42

 File size: 2.82 MiB

Duration: 32S 160ms

Overall bit Rate: 736 Kbps

Encoded Date: 19/10/2011 14:16:48 UTC

Tagged Date: 10.19.2011 UTC 2:16:48 p.m.

 

MUAMMAR AL GADDAFI IS ALIVE AND IS STILL LEADING LIBYAN RESISTANCE (libyasos)

Ghaddafi-Tod-montage    

Es scheint somit klar zu sein, dass  die Clinton bei ihrem Pseudobesuch in Tripolis am 19.10.2011 Bescheid wusste, sei es über die Gefangennahme oder den Tod Ghaddafis oder über dieses obszöne Video. Ob Ghaddafi nun tatsächlich bestialisch hingeschlachtet wurde oder das ganze ein riesengrosser Betrug ist, ist zur Zeit nicht zu ermitteln. Als sicher jedoch kann gelten, dass der ganzen Geschichte extrem dekadente Hintergründe zu Grunde liegen. Die ganze Medienmache, über den Donnerstag dem 20.10.2011, diente anscheinend nur der Verschleierung realer Vorkommnisse.

                                                                                                                     fragend Wie auch immer, die Zukunft wirds zeigen.

Nach oben

Libyen richtet sich künftig nach der Scharia

Es  kam wies kommen musste. Schon vor Monaten habe ich dies in meinem Post “Die Lodik der westlichen Dekadenz” angekündigt. Immer wieder habe ich mich gefragt, wieso die sogenannte emanzipierte westliche Frau nicht Sturm gelaufen ist, gegen dieses zurückbomben der libyschen Gesellschaft, ins tiefste Mittelalter. Nun, in etwa 50% der libyschen Gesellschaft, die Frauen, werden wenn der grüne Widerstand keinen Erfolg hat, die sogenannte “neue libysche Freiheit”, mit absoluter Unfreiheit bezahlen: Der libysche Übergangsrat hat die “Befreiung..?” von jahrzehntelanger Diktatur erklärt. In Libyen wird die Scharia zur Gesetzesgrundlage. Der Vorsitzende des Nationalen Übergangsrats Mustafa Abdul Jalil kündigte an, im neuen Libyen werde das islamische Recht Scharia die Grundlage aller Gesetze sein und bestehende Gesetzte, die im Widerspruch zum Islam stünden, würden annulliert. In diesem Sinne sei auch das geltende libysche Eherecht zurückzuweisen, das die Zahl der Frauen für einen Muslim begrenzt.

Glückwunsch an alle Emanzen, Gender Mainstreamings-Experten, Gutmenschen und Menschenrechtsexperten. Grosse Worte – keine Taten, oder sollen etwa nur die Frauen,  der westlichen Gutmenschenwelt von der Gleichberechtigung provitieren dürfen?

Nach oben

In späteren Jahren, werden Historiker die Geschichte Libyens, Anfangs des 21. Jahrhunderts in etwa so beschreiben

Falls es der grüne Widerstand nicht schafft, die US-Nato Marionetten Regierung und die NTC Mörderbanden zum Teufel zu jagen, hat es der mörderische US-Imperealismus geschafft, ein weiteres Land unter seine Knechtschaft zu zwingen. In späteren Jahren, werden Historiker die Geschichte Libyens, Anfangs des 21. Jahrhunderts in etwa so beschreiben:

Vom ersten Tag an war klar, dass das anglo-amerikanische Empire zusammen mit seinen Klientelstaaten wie Katar aktiv beteiligt war und das Land destabilisieren wollte. Bereits in den ersten Tagen des Bürgerkrieges im Januar 2011, noch bevor die ersten Patronenhülsen den Boden berührt hatten, arbeiteten westliche Gesandte und Berater mit bekannten al-Qaida-Kämpfern und Kriminellen in Libyen zusammen, um eine neue Übergangsregierung, eine neue Zentralbank und einen neuen staatlichen Ölkonzern zu errichten. Die NATO wurde hinzugezogen, um diesen neuen paramilitärischen Rebellengruppen brutale Luftunterstützung zu gewähren. Fast zehn Monate lang töteten, folterten, vergewaltigten und plünderten diese Gruppen alles, was ihnen in den Weg kam.

In der Zwischenzeit hatten ausländische international agierende Konzerne aus den USA, Europa und Katar bereits damit begonnen, den Reichtum und das Eigentum des libyschen Volkes unter sich aufzuteilen. Diesen turbulenten Monaten folgten Jahre der Instabilität, die durch interne Machtkämpfe und immer wieder aufflammende Rachefeldzüge gekennzeichnet waren. Die Armen wurden noch ärmer, die Reichen wurden immer reicher, die organisierte Kriminalität blühte und Tausende von Angehörigen der libyschen Mittelschicht wanderten nach England, Frankreich und Italien aus.

Dies alles wurde als »Befreiung Libyens« bekannt.

Nach oben

Gaddafi wurde vor seinem Tod sodomziert

Die Sache wird immer schlimmer..! Gaddafi: Vor seinem Tod vergewaltigt meldet Kopp-on-line

Der ehemalige libysche Staatschef Gaddafi ist kurz vor seiner Ermordung von den Rebellen brutal vergewaltigt worden. Das zeigen Bilder eines Handy-Videos. Laut dem bekannten libyschen Journalisten Yusuf Shaker sollen zahlreiche libysche Stammeschefs durch die bestialische Behandlung Gaddafis traumatisiert sein, heißt es in libyschen Blogs. Zahlreiche Stammesführer hätten geweint, jedoch geschworen, den Kampf fortzusetzen

'Video shows Muammar Gaddafi being sodomized'

REAL VIDEO of Muammar Gaddafi Captured Alive Before Death

Gaddafi-being-sodomized

Nach oben

Sirte - das neue Falludscha
Während die westlichen Medien Über die achtwöchige Bombardierung und Belagerung der libyschen Küstenstadt Sirte kaum eine Zeile berichteten und wenn, dann nur als Bemühen fortschrittlicher Rebellen die letzten Schlupfwinkel von Gaddafi-Anhängern auszuräuchern, erinnerte das Schicksal der Stadt, in der sich ein erheblicher Teil der Bevölkerung gegen die NATO und deren Bodentruppen tapfer verteidigte, viele kritische Beobachter zunehmend an das der irakischen Grossstadt Falludscha, die 2004 bei zwei Grossangriffen US-amerikanischer Truppen weitgehend zerstört wurde. (.........)
zerstoertes-Sirte-1  zerstoertes-Sirte-2

Wenn für diese Kriegsverbrechen keine der amerikanischen, englischen, französischen oder UN- und NATO-»Techniker des Todes« für die brutale Ausplünderung Libyens zur Rechenschaft gezogen werdendem Verbrechen des 21. Jahrhunderts –, dann, so sind sie überzeugt, ist damit zu rechnen, dass sie einfach immer so weitermachen. Und wer ist das nächste Opfer? Syrien?

Libysche Nacht der langen Messer
Wo die High-Tech-Hunnen der NATO ihr Zerstörungswerk verrichten, geraten selbst die elementarsten zivilisatorischen Standards unter die Räder. Nach der ruchlosen Ermordung Ghaddafis und der unwürdigen Zurschaustellung seines Leichnams inszeniert der von den Invasoren in Lynchstimmung gebrachte Mob eine Nacht der langen Messer. Die besiegten Verteidiger der libyschen Souveränität werden gnadenlos hingemetzelt. (.....)

Gaddafi-Sohn: Kündigt Widerstand und Rache an
Der Gaddafi-Sohn Saif al-Islam ist offenbar frei. Er bekundete seinen Anhängern in einer Botschaft des Fernsehsenders Al-Rai Syria, er "werde den Widerstand fortsetzen und sich für den Tod seines Vaters rächen". In verschiedenen Berichten hatte es zuvor geheissen, der Gaddafi-Sohn sei festgenommen worden.
Libye – Les tribus Alqdadfa, Almgarha et Warfla reconnaissent Seif el-Islam comme successeur à son père dans la bataille de libération de la libye

Nach oben

Immer mehr Kriegsverbrechen der US-Nato-libyscher Terrorratalianz warden bekannt 26.10.2011

Kriegsführung libyscher Rebellen gerät ins Zwielicht (Spiegel on-line) Schwere Vorwürfe gegen Libyens Rebellen: In Sirt sollen sie ein Massaker begangen haben, auch anderswo kam es wohl zu Kriegsverbrechen. (......)


Aha, die Hofberichterstatter versuchen sich nun ihre blutigen Hände reinzuwaschen. Die durch Falsch- und Verschweigmeldungen verursachten Kriegsverbrechen kann man aber so nicht ungeschehen machen. Die Verantwortlichen der Medien, die diese 8 monatigen Kriegsverbrechen gedeckt haben, gehören genau wie die US-Nato-Verantwortlichen, vor Gericht.

Wie hier schon vor ein paar Tagen voraus gesagt:
Gaddafi-Grab in der Wüste - Ehemaliger Staatschef an geheimem Ort bestattet
Sie müssen schon ein verdammt schlechtes Gewissen haben, die Revolutionäre von Bengasi. (und nicht nur diese) Den Leichnam Gaddafis haben sie bei Nacht heimlich in der Wüste zu verbuddelt, obwohl sie sich noch einen Tag vorher das Versprechen abringen liessen, ihn seiner Familie im Exil zu übergeben. (........)

Libyen: Bitte weiterbomben!
Die NATO soll ihren Krieg gegen Libyen zumindest bis Jahresende fortsetzen. Das forderte der Chef des "Nationalen Übergangsrats" (NTC), Mustafa Abdel Dschalil, am Mittwoch in Doha bei einer Konferenz mit den Staaten, die sich daran militärisch beteiligen. (........)

Anscheinend gibt es noch zu viele Libyer, die das NTC-Pack nicht ausstehen können. Ist ja auch kein Wunder, nachdem schon wieder ein von den
Rebellen verursachtes Masaker mit mehr als 900 Leichen gefunden worden ist. Die Kriegsverbrechende US-Nato, lässt sich bestimmt nicht zweimal bitten, denn auch Ihre Masaker an zehntausenden Zivilisten, sollen möglichst ohne Zeugen bleiben. Wahrscheinlich hören diese Psychopathen erst auf, wenn Libyen völlig entvölkert ist und niemand mehr da ist, den man umbringen könnte. Natürlich alles zum Schutz einer nicht mehr existenten Zivilbevölkerung

Nach oben

Sirte und der Konvoi Gaddafis waren unter weisser Flage als die US-Nato-Terrorratalianz zuschlug und dies schon am 19.10.2011

Gaddafi hat viele Geheimnisse westlicher Länder mit ins Grab genommen
(.......) Hallinan erinnert daran , dass die westlichen Verantwortungsträger nicht wollten, dass Gaddafi vor Gericht erscheint und ihm der Prozess gemacht wird, denn er hatte sehr viele Beziehungen zum Westen und es ist nicht verwunderlich, dass er sofort nach seinem Auffinden getötet wurde.

Wie in der Zwischenzeit bekannt wird ist, dass ganz Sirte schon am 19.10.2011 unter weisser Flage war, und auch der Konvoi Gaddafis unter weiser Flage fuhr Die US-Nato Angriffe auf Sirte am 19.10.2011 und 20.10.2011 sind ein klares Kriegsverbrechen. siehe dazu:
infowars: Sirte-Konvoi unter weisser Flagge – bereits am 19.10.2011 video 15 Min

Ich erinnere daran was die Lügen erzählende Clinton am 19.10.2011 in Tripolis fabuliert hat, also zu einer Zeit, als ganz Sirte unter weiser Flage und Gaddafi schon ermordet worden war. Clinton: "We hope he will be captured or killed soon"

dazu passt natürlich auch , die schon wahrlich kranke Aussage Obamas und eine weitere Serie von Lügen Seitens des libyschen Terrorrates:
Obama sieht Libyen-Einsatz als Erfolgsrezept
Obama: "Kein einziger US-Soldat war auf dem Boden, keiner sei getötet oder verletzt worden ", sagte Obama am Dienstag in einer Fernsehshow von Moderator Jay Leno. "Ich glaube, dass ist ein Erfolgsrezept für die Zukunft."
Anmerkung des Drachenwutsblog:
Zehntausende von Menschen durch monatelange Bombenteppiche aus der Luft zu ermorden und unzählige Kriegsverbrechen zu begehen..! ein Erfolgsrezept für die Zukunft..? Ich glaub, ich bin im falschen Film

Nach oben

Libyen: kommt es nun zur Teilung des Landes?

Der "Grüne Widerstand" kam in den Besitz von EU-Dokumenten, welche sich auf Bedingungen zur Teilung Libyens in 5 Teile und die Erlaubnis von der EU hierfür bezieht. Die EU traf sich bereits mit den verschiedenen Parteien; insbesondere Misrata fordert eine Aufteilung Libyens in 5 Teile.

In Misrata selbst kämpft man derweil erbittert gegeneinander: während die mächtigen Nord-Brigaden eine Teilung Libyens in 5 Teile anstreben und die EU diesem Vorhaben schon zugestimmt haben soll, kämpfen die südlichen Misrata-Brigaden auf Seiten der Loyalisten und des Widerstandes. hier weiterlesen

Nach oben

 

Muammar Al-Quadhafi und seiner Jamahirija sollte am 4 januar 2011 eine hohe Auszeichnung für Errungenschaften im Bereich der Menschenrechte zu verliehen werden 17.11.2011

Eine neue Erkenntniss im Bezug auf Libyen macht zur Zeit die Runde. Immer deutlicher treten die, schon bald unvorstellbaren "Wirrkopf - Taten"

der US-Nato Allianz und der dazu gehörenden kranken Polit- und Finanzoligarchie zu tage:

Eben als USA und NATO begannen, Libyen zu bombardieren, bereiteten sich die Vereinten Nationen (UN) darauf vor, Muammar

Al-Quadhafi und seiner Jamahirija eine hohe Auszeichnung für Errungenschaften im Bereich der Menschenrechte zu verleihen. Das Dokument kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

Human Rights Council - Report of the Working Group on the Universal Periodic Review - Libyan Arab Jamahiriya - 4 January 2011 Win zip PDF 0,118MB

Die Frage sei gestattet, wie konnte es unter diesen Umständen dennoch geschehen, dass uns und der gesamten Weltöffentlichkeit der gleiche Mensch, Oberst Quadhafi, von der US-NATO und den dazugehörenden Staaten über Monate hinweg als ein "brutaler Diktator" geschildert wurde?
Ganz offensichtlich handelte es sich dabei um eine weiter "Welt-Verblödungs-Show" interessierter Kreise denen dieser Vorgang nicht ins kranke Hirn gepasst hat. Es ist Skandalös, in was für einer Welt wir leben.

 

Nach oben

In diesem Sinne,

wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und geruhsamen Schlaf, bis Sie wahrscheinlich irgendwann selber dran sind..! Denn, wenn sie nicht auf beiden Augen blind und auf beiden Ohren taub sind, und noch ein Minimum an Vorstellungskraft besitzen, sollten Sie eigentlich schon gemerkt haben, wie der Hase läuft. Aber wahrscheinlich sind Sie ein westlicher “Spass- und Genuss-Gutmensch” und werden erst aufwachen, wenn Sie unter dem mörderischen US-Imperealismus rösten.

 Nach oben

Zurück: Nachrichten aus Absurdistan

Zurück:
Drachenwuts Politikblog Themen